Hallo ihr Lieben,

heute Abend bekommt ihr von mir nur einen kleinen Artikel, der eigentlich nur Vorfreude machen soll auf das, was kommen wird. Ich plane, von Dienstag bis Sonntag eine Woche mit Artikeln zu füllen, die sich rund um die gamescom drehen werden – die gamescomweek. Ich hoffe sehr, dass ich täglich einen Artikel veröffentlichen kann; allerdings wohne ich die Woche in einer Wohnung, in der es kein Internet gibt! Ich schaue, dass ich mit meinem Laptop zu Starbucks gehe und von dort Artikel online stelle, mal schauen, wie gut mir das im Endeffekt gelingen wird.

Geplant sind verschiedene Artikel, die nicht nur einen Rückblick des Tages beinhalten werden, wobei auch das vorkommen kann.

Ich hoffe, ihr freut euch!

Viki 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s