Wie ich bereits hier berichtete, erschien die erste Episode zu A New Frontier am 20. Dezember 2016. Nun geht es mit der dritten Episode weiter, und das bereits Ende März.

Angekündigt wurde die neueste Episode auf einem Panel der Messe PAX East 2017 in Bosten, welche aktuell noch läuft. Hier gaben die Entwickler lediglich das Erscheinungsdatum bekannt, ein Trailer oder gar Gameplay Material gibt es für die Öffentlichkeit bisher noch nicht; Messebesucher durften sich über einen ersten Clip freuen.

 

 

Die neue Episode mit dem Namen „Above the Law“ wird demnach am 28.03.2017 erhältlich sein. Erst vor ein paar Tagen erschien eine Retail-Version der ersten beiden Episoden. Käufer bekommen diese auf einem physischen Datenträger, die noch kommenden Storyfragmente müssen seperat heruntergeladen werden. Hierbei werden keine zusätzlichen Kosten anfallen. Momentan ist die Retail-Version auf Amazon für ca. 30 Euro zu haben.


Quelle(n): ingame.de

Ein Kommentar zu „[News] The Walking Dead: A New Frontier – Der dritte Teil bekommt ein Releasedatum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s