Splatoon 2 wird im Sommer diesen Jahres auf der Nintendo Switch erscheinen. Um das Spiel schon vorab zu testen, hat Nintendo für Ende März ein Global Testfire Demo-Event angekündigt. Hier könnt ihr in insgesamt circa 6 Stunden den Nachfolger des beliebten Farbshooters auf Herz und Nieren prüfen. Alles, was ihr dazu benötigt, ist eine Switch und ein Internetzugang. 

Hier die Daten im Überblick:

 

 

Ihr solltet beachten, dass es zu Serverproblemen kommen könnte. Schon in der Vergangenheit konnte Nintendo den Ansturm auf solche Events eher schlecht einschätzen, ich hoffe, dass sie es diesmal besser machen. Einen Preview-Artikel zu Splatoon 2 wird es von mir nach der Demo geben.


Quelle(n): nintendo.de

Ein Kommentar zu „[News] Splatoon 2 im März testen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s