Im Dezember kamen iPhone-Nutzer in den Genuss des Smartphone-Spiels Super Mario Run. Wie Nintendo nun bekannt gab, wird die Android Version nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

 

 

Genauer gesagt wird der Mario-Runner am 23. März 2017, also bereits nächsten Donnerstag für Android-Geräte erscheinen wird. Die App wird gemeinsam mit der Version 2.0.0 veröffentlicht. Downloaden könnt ihr den Titel wie gewohnt über den Google Play Store. Interessierte können sich schon vorab registrieren, um pünktlich zu Release loszulegen.

Vor ca. 3 Monaten erschien der Smartphone-Ableger der Super Mario Serie auf allen Apple-Geräten. Wie gewohnt werdet ihr mit der 2.0.0 diverse Gratis-Inhalte bekommen. Um sämtliche Level freizuschalten, müsst ihr nach einer kurzen Testzeit den Welten-Modus für 9,99 € erwerben.


Quelle(n): 4players.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s