Vor fast 20 Jahren erschien Turok 2 auf dem Nintendo 64, später auch auf PC. In der deutschen Version wurde gänzlich auf die Darstellung von Blut verzichtet. Nun ist ein Remaster des Klassikers auf Steam und GOG.com erhältlich. 

Seit der Ankündigung 2015 warten Fans der Turok-Serie bereits auf das lang ersehnte Remaster. Das Entwicklerteam von Night Dive Studios hat das Spiel nun endlich fertig gestellt. Zur Feier bekommt ihr auf den beiden Plattformen Steam und GOG jeweils einen Rabatt von 25 Prozent. Für die momentanen 14 Euro bekommen Fans und Interessierte eine neue Game-Engine, überarbeitete Benutzeroberfläche sowie 64-Bit-Support. Selbstverständlich wurde die Grafik mit allem was dazu gehört erneuert.


Quelle(n): computerbase.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s