Heute gibts mal einen sehr kurzen und sehr persönlichen Artikel, in dem ich einfach nur erklären möchte, warum in letzter Zeit so wenig von mir kommt. Kein Gamingbezug und auch sonst keine Strukturierung – ihr seid gewarnt.

In erster Linie liegt die Hauptursache an fehlenden Artikeln an meinem Studium. Ich studiere Informatik, inzwischen im zweiten Semester und das raubt mir einen Großteil meiner Zeit. Sitze ich nicht in der Uni muss ich viel dafür lernen, vor- und nachbereiten oder Assignments bearbeiten, wofür ich insgesamt doch mehr Zeit benötige, als ich vorher angenommen hatte. Neben meinem Studium habe ich noch zwei Jobs, um mir eben dieses Studium plus Auto finanzieren zu können, womit meine Wochen gut gefüllt werden.

Nichtsdestotrotz fehlt mir nicht nur Zeit, sondern auch Kreativität. In den letzten Wochen hätte ich hin und wieder definitiv Zeit gehabt, den ein oder anderen Artikel zu verfassen, doch letztlich fehlten mir die Ideen. Oder die Ideen, die ich hatte, stellten sich (für mich) als nicht zufriedenstellend und interessant genug heraus. Da ich aber nicht auf Teufel komm raus abliefern möchte, sondern nur hochladen will, womit ich wirklich zufrieden bin, blieb es damit bei halbfertigen Artikeln.

Ich weiß noch nicht genau, wie ich diese Probleme in Angriff nehme, aber ich arbeite daran. Dieses Update hier soll nur kurz klarstellen, wieso nichts mehr kommt und das ich mich den Ursachen definitiv annehme in der Hoffnung, bald wieder mehr veröffentlichen zu können.

Bis dahin, genießt die Zeit

Viki 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s